Nachruf

Nachruf

Wir trauern um

Doro Jansen

Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass unsere ehemalige Kollegin Doro Jansen völlig unerwartet verstorben ist.

Frau Jansen kam 1983, kurz nach der Gründung der Heinrich-Heine-Gesamtschule, als Lehrerin für Deutsch und Katholische Religion an unsere Schule und war bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2015 für ihre Schüler/innen eine äußerst kompetente, zugewandte und empathische Fach- und Klassenlehrerin und für uns Lehrkräfte eine so charismatische, liebevolle und humorvolle Kollegin und Freundin.

Doro Jansen hat über Jahrzehnte unser Schule spürbar und nachhaltig geprägt, dafür sind wir ihr sehr dankbar.

Ihr Tod macht uns fassungslos und unsere Gedanken sind bei ihr und ihren Angehörigen.

 

Für die Schulgemeinde

Annette Günther

Doro Jansen
Nach oben